Eröffnung

27. Euroturnier 2017

27. Euroturnier des VC Fortuna Kyritz
Ja das war sie nun, die 27. Auflage unseres traditionellen Euro-Turniers für alle Volleyballbegeisterten im SKZ-Kyritz.
Mit 108 Teilnehmer aus Jugendlichen, Frauen und Männer, war es wie immer sehr gut besucht. Durch die Turnierleitung wurden im Anschluss nach dem Einschreiben der Teilnehmer im bewährten Losverfahren 16 Mannschaften gebildet.
Pünktlich um 9:00 Uhr begannen dann die Spiele in vier Gruppen parallel auf drei Feldern.
Es ist immer wieder schön anzusehen mit welcher Begeisterung, Ehrgeiz und ganz viel Spaß am Volleyballsport um jeden Ball gekämpft wurde.
So entstehen Freundschaften und jeder möchte dann wieder im nächsten Jahr zum 28. Euroturnier wieder dabei sein.
Nach zehn Stunden Wettkampfzeit standen dann die Platzierungen der 16 Mannschaften fest.

Sieger wurde die Mannschaft 9 mit den Spielern:
Anika Zülow, Antonia Hannig, Kristin Sabrowske, Tom Schultz, Erik Steuding und Erik Tietke.

9293_Sieger (1)
Die jüngsten Teilnehmer waren:
Antonia Hannig mit 13 Jahren
und
Michael Röhrs mit 10 Jahren

Die erfahrensden Teilnehmer waren:
Anke Zülow mit 50 Jahren
Ullrich Röhrs mit 75 Jahren
und Gerd-Rüdiger Schröder mit 75 Jahren

Unser Dank gilt auch dem Schiedsrichter-Team
mit Erik Röhrs, Karsten Röhrs, Christian Röhrs, Nico Bräu
und Nico Thiele

Und nicht zuletzt gilt unser Dank dem Orga-Team, ohne dem dieses tolle Turnier nicht hätte stattfinden können
mit Ines Huchel, Sabine Lambert, Doren Kämpfe, Frank Kämpfe
und Gerd Jastrow

© 2017 - Gerd Jastrow

Schreibe einen Kommentar