Vorbereitungsturnier

Es war nur ein kleiner Hoffnungsschimmer auf die neue Spielsaison für unsere Fortuna Frauen.

Die neue Spielsaison 2020/2021 begann genauso chaotisch, wie die letzte Saison im Frühjahr aufgehört hatte. Nachdem der Start in die neue Spielsaison auf Grund der Corona-Pandemie verschoben wurde, nahmen unsere Fortuna Frauen die Gelegenheit der Teilnahme am Vorbereitungsturnier von Blau-Weiß Brandenburg am 19. September 2020 wahr. Auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer positiven Einstellung erreichten die Frauen einen sehr guten dritten Platz. Auf diese gute Leistung ließ sich für die nächsten Spiele aufbauen.

Leider waren es dann auch, bis zum heutigen Zeitpunkt, die einzigen Spiele unseres Teams der Fortuna Frauen I.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht auf Grund der hohen Infektionszahlen nur noch wenig Hoffnung für die Fortführung der Spielsaison 2020/2021.

Als Nachbetrachtung habe ich hier noch einige Impressionen festgehalten.

Schreibe einen Kommentar